Freitag, 18. Mai 2012

Lange Wochenenden sind schön


Ein verlängertes Wochenende ist doch traumhaft, da könnte man sich glatt dran gewöhnen nur drei Tage die Woche zu arbeiten. Dafür bin ich seit um 6h wach und kann nicht mehr schlafen. Die Nacht war auch mehr als unruhig – ich lag bestimmt 3 Stunden wach und hab über alles Mögliche nachgedacht. Wie ich es liebe wenn meine Gedanken mich nicht schlafen lassen. Vielleicht liegt es aber auch ein wenig daran, dass ich die Nacht vorher um die 15 Stunden geschlafen habe. Das lag aber an meiner blöden Migräne. Nachdem ich jetzt wieder so häufig damit Probleme habe, habe ich mich endlich dazu entschlossen die Pille nicht mehr zu nehmen und auf etwas hormonfreies umzusteigen. Ich bin total glücklich mit dieser Entscheidung! Am 07.06. bin ich das Tablettenschlucken dann los und hoffentlich auch die ständige Migräne.

Was sich außerdem gut anfühlt, ist dass ich sehr viel Obst esse – d.h. morgens und mittags vorwiegend große Mengen an Obst und abends wird dann gemeinsam mit Schatzi gegessen. Die Wassermelonen hier beim Türken schmecken teilweise schon sowas von lecker und bald fängt die Erdbeerzeit an – dann gibt’s wieder täglich Erdbeeren. Kann es kaum erwarten irgendwann mal selber einen Garten zu haben, um selber anzubauen – da beneide ich meine Eltern echt drum. Es gibt nichts besseres als die frischen Erdbeeren, die noch leicht warm von der Sonne, direkt in den Mund zu stecken, da ist mir auch das bisschen Dreck vollkommen egal.

Das „Fliegeproblem“ meiner Haare scheine ich auch endlich beseitigt zu haben. Alle Spülungen und Kuren sind doch eigentlich totaler Mist. Das Kokosöl von Dr. Georg allerdings ist der Heilige Gral für meine Haare – ich liebe es! Perfekt ist es noch nicht, aber es wird langsam. Nach Monaten geht das Haare offen tragen wieder ohne nach kurzer Zeit tentakelartige Haare um einen rumfliegen zu haben. Nur im Winter sollte ich das Öl dann nur benutzen, wenn ich nicht direkt rausgehe, zumindest wenn Minustemperaturen sind. Ich hatte schon mal eingefrorene Haare wegen Kokosöl und das ist nicht ganz so toll ;)
Gleich gibt’s einen leckeren Dattelshake und dann sollte auch schon meine Schwester eintrudeln – ich freu mich <






Lg euer Fruchthamster

1 Kommentar:

  1. Ich denke du hast gute Chancen wegen der Migräne. Bei mir ist sie seit dem Absetzen auch komplett weg. (Hatte immer in der Pause extreme Migräne)

    AntwortenLöschen