Mittwoch, 25. April 2012

Per Mouse-Klick über Leben und Tod entscheiden

Nur kurz eine Mittelung von mir, nachdem ich gerade mehr als entsetzt darüber bin, was ich eben auf dem Tierschutzblog gelesen habe. Ich hoffe es ist ein Scherz - wenn auch ein VERDAMMT SCHLECHTER! Alleine die Idee ist widerwärtig, ich kann gar nicht ausdrücken wie sauer mich soetwas macht.

Hier *klick* könnt ihr alles nachlesen..

Ganz viel Sonne für euch

Fruchthamster

Kommentare:

  1. :( Ohne Worte. Hoffentlich bleiben es mehr nein- als ja-Stimmen.

    Traurige Grüße,
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fruchthamster,

    ich habe deinen Blog vor einer Weile gefunden und lese seitdem gerne mal mit.

    Ich hoffe es ist okey, dass ich hier aus aktuellem Anlass auf meinen Blog verweise, in welchem meine Sicht zu dem Thema eräutere. Denn weder "Ja", noch "Nein" Klicks sind in diesem Fall hilfreich. Nur ein konsequentes meiden dieser Seite ist sinnvoll. In diesem Fall ist es mir auch egal, wie ernst diese Aktion gemeint ist, denn derartiges gibt es immer wieder...

    www.selbstgesund.blog.de

    Liebe Grüße,
    Selbstgesund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich ist das ok :)

      Ich habe selber auch nicht abgestimmt. Ich finde diese Aktion und lass es reine PR sein einfach nur daneben. Alleine auf solch eine Idee zu kommen finde ich so traurig, dass mir die Worte fehlen. Umso erschreckender, dass es anscheinend viele Menschen gibt, die das Schaf wirklich sterben sehen wollen.

      Liebe Grüße
      Fruchthamster

      Löschen