Freitag, 6. April 2012

Sonnenschein

Eine Woche ohne Migräne – whoop whoop. Ich möchte es ja nicht beschreien, aber mir geht es gut. Jegliche stressige oder belastende Situationen konnten mich diese Woche nicht so aus der Bahn werfen, dass es mir schlecht geht! Das kann so bleiben, das soll so bleiben.  Mir geht es immer besser mit meiner Ernährung – vor allem psychisch gesehen. Ich kann mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen etwas daran zu ändern und wünschte ich wäre diesen Weg schon so viel früher gegangen. Wahrscheinlich passte aber alles so derzeitig perfekt – perfekter Zeitpunkt – perfekte Menschen an meiner Seite, die mir so gut tun und ich nicht mehr missen möchte.  Sei es mein Liebster, dem ich unendliche dankbar bin, dass er mich machen lässt und mich dabei unterstützt, meine liebe Kollegin, mit der ich mich so super austauschen kann, die genauso denkt wie ich und mir immer so wahnsinnig leckere Sachen mitbringt und die ich sehr lieb habe – danke! Meine Schwester und beste Freundin, ohne die ich nicht das wäre was ich bin, die immer für mich da ist egal wie garstig ich auch manchmal zu ihr war und meine Familie die ich über alles liebe und für alles so wahnsinnig dankbar bin.
Das Osterwochenende liegt vor der Tür – 4 wunderbare freie Tage. Heute wurde nur entspannt und etwas geputzt. Morgen geht’s zum Osterfeuer und feiern. Sonntag heißt es Ostereier bei meinen Eltern suchen, dann zu den Eltern von meinem Schatz – Kuchen essen und Montag in den Wildpark und später grillen.

Schatzi kocht gerade und ich sitze entspannt bei ihm in der Küche mit dem Laptop und einem Glas (echt leckerem) Wein und freue mich aufs Essen.




Pizza mit Hefeschmelz







LG Fruchthamster

1 Kommentar:

  1. Ich bin so froh dass ich dich als Schwester habe und bin unendlich stolz auf dich, dass du das so schaffst mit deiner Ernährung.
    Ich freue mich auf euch (und vor allem auf den Kuchen). Die Muffins warten auch schon auf euch :)
    Deine Hanni.

    AntwortenLöschen