Montag, 27. Februar 2012

Verrückte Veganer

Was für ein essenstechnisch leckerer Tag heute. Gestern Nachmittag teilte mir meine liebe Kollegin und Veganerin mit, dass sie Bulgursalat und Schokokuchen für mich hätte (und Hummus, aber der verweilt noch unangetastet in meinem Kühlschrank), sodass ich mich schon den ganzen Sonntag darauf gefreut habe – zu recht, denn beides schmeckte sowas von verdammt lecker! Mein Liebster ist komplett begeistert vom Kuchen und wollte sofort das Rezept haben, ich hätte mich in den Salat reinlegen können (Yummie!). Ganz liebe Grüße an dieser Stelle an meine liebe Kollegin, die hier auch mitliest – danke danke danke für das leckere Essen was du mir immer mitbringst und für so vieles mehr, ich bin froh dass es dich gibt und wir uns immer austauschen können ("wir verrückten Veganer") :-)

Nach dem Post von Fruchtzahn über Vitamin D werde ich jetzt auch hin- und wieder ins Sonnenstudio gehen. Abgesehen davon, dass mir sowieso jeder Zweite sagt wie blass ich doch wäre, was für Augenränder ich habe und müde und kaputt ich aussehe. Ja meine Lieben ICH BIN BLASS, ich neige zu Augenrändern und ich bin auch manchmal müde. Gegen die Augenränder kann ich aber nichts machen, das war schon immer so und daran ändern auch 2 Wochen Urlaub mit viel frischer Luft und ausschlafen nichts – die Blässe betont das Problem umso mehr, deshalb fällt es im Winter noch mehr auf. Also ab ins Sonnenstudio – nicht mehrmals die Woche sondern immer mal bei Bedarf– ich möchte ja nicht aussehen wie diese Sonnenstudio- Tussis „Damen“, die man schon vom weitem leuchten sieht (gruselig).

Gleich wird mit meinem Schatz Essen gekocht, dann gibt es auch endlich die Kartoffelröstis, die es schon Samstag geben sollte und dann doch verworfen wurden. Dazu leckeres Gemüse aus der Pfanne und ich werde das/den(?) Hummus probieren.

Zum Abschluss ein nettes Bild für euch von einem witzigen Tierchen aus dem Tierpark.



LG Fruchthamster

Kommentare:

  1. Wow, da hast du aber eine wirklich nette Kollegin! So eine will ich auch :(

    Ich bin ja schon froh wenn meine Kollegen bei Fruchtgummi darauf achten, dass keine Gelatine enthalten ist; aber besser als nichts ;)

    LG und guten Hunger!!

    AntwortenLöschen
  2. Die anderen können mit unserer Ernährung auch überhaupt nichts anfangen und es wird gerne gegenan geredet. Umso schöner jemanden direkt in der Nähe zu haben, der meine Ansicht teilt :)

    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Hamster,
    ich bin auch froh das es Dich gibt! Und ich koch so gerne für dich, weil Du Dich immer freust und es dir immer schmeckt.
    Und es ist wirklich schön eine Veganerin so dicht bei sich zu haben, weil "die anderen" manchmal nerven und/oder etwas neidisch sind, da wir das so durchziehen und uns auch noch gut fühlen!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön was von dir hier zu lesen :o)

      Drück dich!

      Löschen
  4. Ich glaub, ich wiederhole mich, aber essenstechnisch bist du wirklich auf ganzer Ebene zu beneiden ;-)

    Und, wie war der Hummus?
    Ich kaufe den immer im Bioladen. Das erste Mal war's so "naja", aber mittlerweile bin ich offiuiell süchtig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe den gestern doch nicht mehr probiert, weil das Essen so reichlich war - ich wäre fast geplatzt so viel hatte der Herr mir auf den Teller gefüllt.

      Mit was esse ich das denn?

      Lg Katharina

      Löschen